Sonntag, 8. März 2009

DANKE!

An meine treue Leserschaft

Hallo Leute!

Das Werk ist vollbracht - 166 Tage sind gebloggt und ihr habt 74.548 Wörter gelesen. Ich darf mich bei euch allen, die mich über diese lange Zeit stets begleitet haben, herzlich für euer Interesse an meinem Blog und meinem Leben in Granada bedanken. Es ist schön zu sehen, dass es in der fernen Heimat Leute gibt, die einen lieben, gern haben oder einfach nur mögen und auch über große Entfernungen zu einem stehen. Mit eurer steten Präsenz im Blog und euren zahlreichen Kommentaren habt ihr mich mental ausgezeichnet unterstützt und ich habe realisiert doch nicht so alleine zu sein, wie ich mich vielleicht manchmal fühlte.

Dafür ein großes DANKESCHÖN und ein Lob an eure Ausdauer!

Liebe Grüße,
der Heimgekehrte

PS: Es tut mir leid, dass ich auf die letzten Einträge so lange warten habe lassen. Aber die ersten zwei Wochen in der Heimat waren recht turbulent und ich hatte einfach noch keine Zeit den Blog zu beenden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm. I hab schon schlechtere Bücher gelesen, muss i zugeben! *g*

Schön dass du wieder da bist.
Auch im Kopf immer mehr ;-)


cheerio
Rag

Anonym hat gesagt…

jööö...danke ben für die tollen berichte aus fremden lande =) ...hat einiges an fernweh bei mir ausgelöst!

..und denk dran...lad all deine erasmusfreunde nach tirol ein!!!

lg paul

Ben hat gesagt…

@ Rag: Vielen Dank für des Kompliment (wenn es denn eines sein soll :-p). Das freut mich natürlich sehr.

@ Paul: ja des war natürlich a klasse idee, wobei i selber a ned abgeneigt davon bin wieder in Granada vorbeizuschaun, aber mal sehen was sich machen lässt.

salu ... ahm liebe grüße,
Ben